Tiger Desktop Bild

xfs

xfs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe zwar Tiger bestellt, aber ich würde gerne jetzt schon mir das neue Desktop Bild anschauen. Hat das jemand schon ? Kann er es mir schicken ?
Oder einen Link sagen ?

Danke

xfs@mac.com
 
woat_prv.jpg


und hier gibt es die passenden icons dazu: klick!

:)
 
Ich denke er meinte das originale blaue Wallpaper. Das hab ich allerdings auch noch nirgends gefunden. Es gibt ein stylisches mit einem Tigerfell, dass nach unten hin immer dunkler wird. Das ist afaik bei Tiger original dabei.

Aber das blaue, k.A.

Gruß
Artaxx
 
hmpf. Doppelposting --> gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...etwas mehr ernst Leute, isch schwill auch HABBE! :)
 
uiuiuiuiui

nana wer will den den tiger haben

copy gilt net nur das orginale 1.4.0 und kein 1.3.9 und dann die ircons ändern tztztz

MUAHAHAHAHA
 
neeerv ... HIER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr, dass dieser Tigerhintergrund der normale Hintergrund von Tiger
sein wird? Finde ihn naemlich irgendwie nicht so prall. Mir waer es lieber,
wenn wieder ein toller, blauer Hintergrund mit Tiger kommen wuerde...
 
insk schrieb:
Meint ihr, dass dieser Tigerhintergrund der normale Hintergrund von Tiger
sein wird? Finde ihn naemlich irgendwie nicht so prall. Mir waer es lieber,
wenn wieder ein toller, blauer Hintergrund mit Tiger kommen wuerde...

Das ist doch nur eines der Bilder für den Hintergrund! Die freie Wahl hat der Benutzer... :)
 
...öhm, seid ihr soweit die neuen Hintergründe von Tiger in die Gallerie zu posten? Wäre echt super nett: Danke! :)
 
Das alles mit dem Tigermuster gefällt mir leider garnicht
 




ansonsten keine neuigkeiten seit panther
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir :)

Gabs da nicht noch ein paar neue "Nature"? ;)

Grüße
 
Die Schwarz/Weiß Bilder sind doch auch neu. Und wirklich Cool, habe gerade das "Sea Mist" eingestellt :D

Neu sind glaube ich auch die "Pflanzen" und natürlich der "Clown Fish" :D
 
Für mich ist das alles Prima den ich bin ein großer Tiger Fan (also von dem echten Tier)
Und habe früher alles gesammelt was es über und um Tiger gibt…
Dementsprechend ist meine Wohnung eh ein wenig Tiger like *g* ;)

Also auf mein PowerBook ist der weiße Tiger gekommen
Der springende würde gleich mal als Hintergrundbild auf meiner Dose eingestellt

Den anderen finde ich aber auch Supi witzig :D

Nadine
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 76
  • 02.jpg
    02.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 90
  • 03.jpg
    03.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten