Tiger, der größte Flopp von Apple

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxidiezl schrieb:
"2 Steineeee Für Den Preeeis Von Eeeeiiiiiineeeen !
Nur Heute ! Gibts Flache, Runde, Aerodynamische Steine Zum Haaaaaaalben Preis ! Bitte Zugreifen Meine Herrschaften !"
<hohe Fistelstimme>
Ich nehme zwei Große und ein Säckchen mit kleinen Kieseln!
</hohe Fistelstimme>
 
Ist da etwa Weibsvolk anwesend?!?
 
Hä?
was is'n hier los? kopfkratz
Lohnt es sich, den kompletten Fred zu lesen?
 
volksmac schrieb:
man ist das hier ein Niveau... vor allem kommetare wie : mein tiger schnurrt, keine probleme etc.

Das wäre ja das Letzte das das Tigerchen nicht läuft. wo man doch 129 euro für etwas zahlte was mehr ein Panther ist als ein Tiger. Und Panther lief doch? oder?!

was ist denn so neu am Tiger ausser ner bunten GUI , Konfabulatorkopierung und einem 20 %schnelleren finder, mail, safari ? warum nicht gleich so ? warum erst mit mit 10.4.?
und ist das wirklich alles was das OS kann ?? Nee eben nicht es könnte mehr, aber Apple will ja verdienen und spart sich noch so ein paar Joker auf. Toll und wir sind die Blöden betatester und löhnen dafür.
Gut gelernt von Bill Gates , Mr. Jobs ! Der machts genauso und hält auch 25 % an Apple, da kann er auch mitreden ..... :D

birne + apfel= orangenhaut

Die entscheidenden Veraenderungen erschliessen sich dem geneigten Anwender spaetestens bei der Benutzung des neuen release. Und wer mit Software-Entwicklung beschaeftigt ist versteht auch das Geheimiss von Versionsnummern.

Cheers,
Lunde
 
also ich weiss ja auch nicht, was ihr mit euren installationen macht bzw. was ihr euch von tiger erhofft habt. ich finde, das system ist in allen belangen besser als die vorgängerversion und alles andere als ein flopp.

und hört doch endlich einmal mit diesem blöden "tigerchen" "panterchen" "äpfelchen" "schnurrt" und so kakke auf. ist ja manchmal wie in 'nem kinderforum hier.
 
beside schrieb:
also ich weiss ja auch nicht, was ihr mit euren installationen macht bzw. was ihr euch von tiger erhofft habt. ich finde, das system ist in allen belangen besser als die vorgängerversion und alles andere als ein flopp.

und hört doch endlich einmal mit diesem blöden "tigerchen" "panterchen" "äpfelchen" "schnurrt" und so kakke auf. ist ja manchmal wie in 'nem kinderforum hier.

na, hat da wer ein "Bäuerchen" gemacht? :D
 
beside schrieb:
also ich weiss ja auch nicht, was ihr mit euren installationen macht bzw. was ihr euch von tiger erhofft habt. ich finde, das system ist in allen belangen besser als die vorgängerversion und alles andere als ein flopp.

und hört doch endlich einmal mit diesem blöden "tigerchen" "panterchen" "äpfelchen" "schnurrt" und so kakke auf. ist ja manchmal wie in 'nem kinderforum hier.


....genau..(am allerwertesten kratz)....wir sind Männer hier...und überhaupt Männer nehmen keine Verniedlichungen in den Mund, außer Bier...(so Purzelchen bringst mir mal ein Bierchen aus dem kellerchen) :rolleyes: :rolleyes: ...manoman bist du ein Mann
 
Wer hat auf mein Tellerchen gereiert? :D
 
genau, ich bin ein mann! 8)
aber wenigstens nicht verheiratet mit einem apple-computer.
 
Das sind die wenigsten hier - es fehlt uns leider ein 6 poliges Firewire Port kompatibles Vorpflanzungsorgan.

Wie sagte schon Karl Ranseier (Gott hab ihn selig) so treffend: Wenn der Schoepfer gewollt haette, dass wir Menschen Computer bedienen, haette er uns eine serielle Schnittstelle mitgegeben.

Cheers,
Lunde
 
wer nach diesem thread noch einen macht, ist doof.

;)

sengaja
 
:rolleyes:

Jetzt mal ernsthaft liebe MacUser repektive liebe Moderatoren,

Wollt ihr hier nicht dichtmachen?
Zu Beginn meiner aktiven MacUser Zeit hätte ich es niemals gewagt, solch
einen Schwachsinn zu posten. Hoffentlich wird dieses Kindergartengehabe
nicht alltäglich... *stossgebete gen himmel*
 
...öhm, bitte weitermachen :D
 
Leute Leute, da ist man mal kurz am See wegen dem guten Wetter und dann sowas.

Kinners Kinners, kann man euch denn gar nicht alleine lassen??

rotfl

Gruß
Artaxx
 
Ich glaube der Thread gleitet jetzt so langsam in die Sinnlosigkeit ab,
eigentlich ist doch auch alles gesagt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten