Tiger & ColorSync

twoparts

twoparts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
600
Reaktionspunkte
62
Hallo Macuser,
ich finde im ColorSync-Dienstprogramm die grundlegende Einstellmöglichkeiten für die Standardprofile (RGB, CMYK, GRAY) nicht mehr. Wo haben die denn das jetzt hingesteckt?

Gruß
twoparts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir genauso.
Erstaunlicherweise bietet die Hilfe KEINE passenden Themen an!
Manche Sachen sind schon komisch im Tiger...

wolke
 
habt ihr schon was gefunden? komme auch nicht weiter
 
Wer hilft? 2Fragen

Liebe Leute,

1. ich bin hier gelandet, obwohl ich wahrscheinlich wo ganz anders hinwill. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich auf diesem Forum eine Frage stellen kann (ein "neues Thema" oder wie das heißt)? Ich weiß partout nicht, wie man das macht.
2. Ich habe nämlich eine Frage zu meinem neuen G5. Ich bin t-online-Kunde. Wenn ich mich ins internet einwähle, klappt die 1.Verbindeung fast nie, oder sie bricht nach einer Minute ab und ich muß mich neu einwählen. Oft kommt dann die Meldung "Verbindung vom Modem abgebrochen".
Liegt das wirklich am Modem im G5 oder an t-online? Wer weiß Rat?

Danke
Jürgen
 
Du musst im entsprechenden Forum ein neues Thema erstellen. So wie die Überschrift des Beitrags so heisst auch dein neues Thema. => Button ist oben links!
 
Wo oben links? Ordner "MacUser community"?
 
ne, wenn du in nem thema bist steht da antworten. Wenn du nur in nem Forum bist, wo du die themenübersicht hast, steht da neues Thema!
 
Danke, endlich gefunden!

Jürgen
 
ha! das mit dem colorsync wollt ich auch grad fragen. es sieht echt so aus, als hätten die äpfel das vergessen.
... oder weiss jemand mehr?

dank und gruss
spatium
 
ich habe das problem jetzt so gelöst:

die icc profile die ich von eci.org geladen habe, habe ich in den ordner: libray>colorcync>profiles>profiles(alias) geschmissen. dann die einzelnen programme geöffnet und die profile eingetragen
 

Anhänge

  • Bild 17.png
    Bild 17.png
    47,5 KB · Aufrufe: 52
ich natürlich auch ... halt so wie früher.
und das ist nicht so praktisch fürs ewige umstellen von coated auf uncoated.
mal sehen, was das neue update bringt.
 
Zurück
Oben Unten