Tiger: CD-Version aus DVD erstellen?

P

Pansenjoe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
718
Reaktionspunkte
14
Hi,

ist es möglich eine CD-Version von Tiger aus dessen Installations-DVD zu erstellen ähnlich einer personalisierten nLite-Windows-Version?
 
Mir ist leider keine solche Möglichkeit bekannt. :(
 
Ich glaube man kann bei Apple die intallations DVD gegen die CDs tauschen ?
 
Wäre mir auch recht, wenn man die DVD gegen CDs bei Apple tauschen lassen könnte. Hat jmd. einen Link? Auf der Apple-Seite habe ich leider nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf an. Ich hab auf der Seite auch nichts gefunden, aber über den Apple Store sollte das kein Problem sein. Auch wenn Tiger ja schon ein Auslaufmodell ist ;)
D-0800-2000136
 
Man könnte es aber auch einmal mit Toast ab Version 8 versuchen. Von der DVD ein Image erstellen und dieses dann mit Toast brennen. Ab Version 8 ist doch Disc-übergreifendes Brennen möglich. Ob sich OSX allerdings von derart erstellten Discs installieren lässt, entzieht sich meiner Kenntnis. Man könnte es aber mal versuchen.
Gruss
der eMac_man
 
Die Toast-Geschichte halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Werde am Montag mal Apple anrufen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten