Tiger billig beschaffen

stefan6591

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Powerbook G4 mit 1.67 GHZ und leider "nur" ein Panther Syste.
Allerdings kommt ja bald Leopard raus.
Ich möchte aber nur ungerne solange warten und meine Frage lautet nun, woher bekomme ich möglichst schnell und möglichst kostenlos einen Tiger?

Seht ihr da eine Möglichkeit für mich? Das wäre echt TOP!

Danke,

lg Stefan
 
Kostenlos wird das wohl nichts werden..
 
Kostenlos gibts nix. :rolleyes:
 
Hier gibts einen Tiger für 9,99 € ;)

Schau mal bei eBay, ich habe mein 10.4 dort für 38,00 Ören ersteigert. [/COLOR]
 
stefan6591 schrieb:
Hallo,
ich habe ein Powerbook G4 mit 1.67 GHZ und leider "nur" ein Panther Syste.
Allerdings kommt ja bald Leopard raus.

Jetzt hast Du so lange schon gePANTHERt und nun auf einmal kommt Hektik auf ? Also ich würde warten, allerdings kann ich auch warten, denn auf meinem Regal stehen alle gekaufte Versionen von MacOS X seid der Public Beta in Paris..........

....denkt der Smurf
 
Smurf511 schrieb:
Jetzt hast Du so lange schon gePANTHERt und nun auf einmal kommt Hektik auf ? Also ich würde warten, allerdings kann ich auch warten, denn auf meinem Regal stehen alle gekaufte Versionen von MacOS X seid der Public Beta in Paris..........

....denkt der Smurf
naja, ich habe mein Powerbook erst vor ein paar Wochen gekauft. Davor hatte ich mal ein ibook und da war Tiger drauf, deshalb möchte ich "updaten"
 
flosse schrieb:
Hier gibts einen Tiger für 9,99 € ;)

Schau mal bei eBay, ich habe mein 10.4 dort für 38,00 Ören ersteigert.
Hey, danke, der wäre was für meinen BUB :)
 
Über die Firma, Schule oder jemand der eine Lizenz vom Family-Pack übrig hat ?
 
stefan6591 schrieb:
naja, ich habe mein Powerbook erst vor ein paar Wochen gekauft. Davor hatte ich mal ein ibook und da war Tiger drauf, deshalb möchte ich "updaten"

Und da hast Du das 10.4 mit verkauft ?
BIST DU DA GANZ SICHER ???

fragt sich und Dich der Smurf
 
Ja, leider hab ich es mitverkauft. Ich habe mein ibook vor längerer Zeit verkauft, da ich einen Win Rechner brauchte. Da das nun hinfällig ist, hab ich mir ein Powerbook gekauft. Ich würde sagen, dumm gelaufen (für mich) ;)
 
Zurück
Oben Unten