Benutzerdefinierte Suche

Tiger bei eBay ersteigert

  1. Jacobb

    Jacobb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem habe vor ein paar Tagen eine wie ich dachte Lizenz von Tiger bei eBay ersteigert und nun folgendes Problem.
    Ich hatte eine CD ersteigert und eine DVD erhalten.
    Ich hatte ein Vollversion gekauft un eine "Upgrade DVD" bekommen.
    Eben habe ich noch einmal die Beschreibung des Verkäufers gelesen und dabei ist mir der Begriff "Drop in kit" aufgefallen.
    Kann mir Jemand sagen was das ist.

    Danke Jacobb

    P.s. nie wieder eBay.
     
    Jacobb, 11.06.2005
  2. chaos_inc

    chaos_incMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Na ja, falls es Dir ein Trost ist: Es gibt bei Ebay auch neue Windowsordner, Service Packs und W-Lan-Kabel zu ersteigern.
    Versuch mal die Kohle wieder zu bekommen, ansonsten hast Du wohl daraus gelernt, sorry, iss so!

    Greetz
     
    chaos_inc, 11.06.2005
  3. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Warum fragst du nicht bevor du bietest? Ich weiß es auch nicht, was es heißt, aber ich hätte gefragt. Bisher habe ich daher auch nur positive Kauferfahrung bei Ebay.
     
    KonBon, 11.06.2005
  4. fromrussia

    fromrussiaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Da ist sie wieder, die Sparsucht, "war ja sooooooooo billich". Schoenen Gruss von "Geiz ist geil", muss wohl eher "Gier frisst Gehirn" lauten.

    Es gibt zwei Worte, "Pillich" und preiswert, Du scheinst es "pillich" gekauft zu haben, Kohle wech ... naechstes mal vielleicht direkt bei nem APPLE Haendler kaufen? Das foerdert Klein- und Mittelbetriebe und damit langfristig Arbeitsplaetze, (Falls das Wort in Deutschland noch bekannt sein sollte) schont Nerven und a la long die eigene Kohle.

    Werner
     
    fromrussia, 11.06.2005
  5. taste33

    taste33MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte. Er hat ein Problem und ihr kommt wie Mami und Papi:"Geschieht dir ganz recht, dass du erkältet bist, warum hast du nur die Jacke nicht angezogen". Gebt ihm doch einen guten Tip oder verkneift euch das Oberlehrergetue.
    Schönen Tag noch
    taste
     
    taste33, 11.06.2005
  6. fromrussia

    fromrussiaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke mal dass ich das gemacht habe, die Tipps lauten im Klartext:

    VORHER alle - wirklich moeglichst alle - Argumente in die Waagschale legen.

    Folgen vorher abschaetzen.

    "Geiz ist Geil"-Denken vermeiden.

    Alles klar?

    Na dann, schoenes Weekend Deutschland - Werner :)
     
    fromrussia, 11.06.2005
  7. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    @Jacobb
    Hallo erstmal.

    Ich würde das ganze erst mal beim Verkäufer reklamieren, alleine die Tatsache, dass er CD angegeben hat und eine DVD geschickt hat, ist schon ein Reklamationsgrund.
    Wenn er CD geschrieben hat, hat er falsche Angaben gemacht.
    Du kannst ja mal einen Link hier ablegen, dann können wir alle mal lesen, was im Originaltext steht.
     
    compifrank, 11.06.2005
  8. Roland O.

    Roland O.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    24
    Du hast eine Tiger Lizenz ersteigert, Tiger gibt es zu 99,9% nur auf DVD, Upgrade DVD bedeutet, das Du die 10.3 besitzen musst um auf Tiger upzudaten, Drop in kit bedeutet, das das Update bei einem gekauften Rechner dabei lag.

    Hat der Verkäufer ausdrücklich geschrieben das es eine Vollversion ist ?
     
    Roland O., 11.06.2005
  9. taste33

    taste33MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Boaaaah. Er hat jetzt ein Problem. Dass er es in Zukunft wohl anders handhaben wird, ist anzunehmen. Er hat ja nicht gefragt, ober er weiterhin in Ebay Billigware ersteigern, sondern was er jetzt, genau jetzt tun soll. Kannst du ihm da helfen?
    gruss
    taste
     
    taste33, 11.06.2005
  10. taste33

    taste33MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Antwort richtet sich an fromrussia
    gruss
    t
     
    taste33, 11.06.2005
Die Seite wird geladen...