1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger Automator

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ploiero, 01.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    habt Ihr mal versucht, einen Ablauf zu ertsellen wie in der Keynote wo Bilder einer Site an iPhoto übergeben werden etc? Bei mir startet Automator immer gleich iPhoto und ist danach kaum bis gar nicht mehr zu gebrauchen.
    Also angetan bin ich noch nicht vom neuen Programm obwohl es sicher viiiel Potential hat

    Olli

    Ach ja: iMac G4 1GB RAM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.