Benutzerdefinierte Suche

Tiger auf PowerBook instalieren!?

  1. Deft

    Deft Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nen iMac 1,9 17´ mit osx Tiger (10.4.3) und wollte das Betriebsystem gerne auch auf mein Powerbook 1,33 15´ installieren.
    Geht das überhaupt? Auf der Installations DVD steht nicht für welche Rechner das ist, wobei das bei Panther vom Powerbook noch draufstand, das es ne Installation cd fürs Powerbook ist!

    Läuft Tiger auch gut auf G4´s oder ist es eher für G5 ausgerichtet?

    Werd ich Probleme haben wenn ich mit beiden Rachnern Online gehen will?

    Fragen über Fragen....

    Danke schon mal im voraus für die Antworten
     
    Deft, 10.11.2005
  2. xasdf

    xasdfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    probiers aus.

    probleme gibts keine da zu apple ja keine seriennummer oder sowas übertragen wird...
     
    xasdf, 10.11.2005
  3. grind

    grindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Es kann sein, dass es Probleme gibt. Einfach mal die Forumssuche benutzen. Da gab es schon mehrere Threads drueber. Manchmal liegen den Rechnern spezielle DVDs dabei und dann gehts halt nicht, aber probieren geht ueber studieren :D
    Du solltest aber auf jeden Fall vorher deine Daten sichern!


    viel Erfolg und gute Nacht!

    grind
     
    grind, 10.11.2005
  4. flieger

    flieger

    Ich bin gestern wieder zu 10.3.9. zurückgeswitched. Hat mich nur zwei Stunden mit Datensicherung gekostet. Nun ist hier die Welt wieder in Ordnung. Von Tiger bin ich enttäuscht. Und auf Spotlight oder Widgets kann ich gerne verzichten.
     
    flieger, 10.11.2005
  5. gerdo

    gerdoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst Dein Buch zur Installation wohl im Target-Modus an den iMac anschliessen müssen. Suche auch danach mal!
    Vorher Erste Hilfe und Rechte reparieren nicht vergessen!
    Viel Spass, Tiger ist toll.
     
    gerdo, 10.11.2005
  6. Deft

    Deft Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds dann einfach mal probieren.
    Nur warte ich doch noch etwas ab und schau mal ob mir Tiger so viele Vorteile bringt, dass sich der Aufwand lohnt.

    Cuu
     
    Deft, 10.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger auf PowerBook
  1. Bananenjakob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.395
    maecdaddy
    29.04.2011
  2. hk1805
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
    xr2-worldtown
    06.06.2006
  3. thoran
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    617
    HäckMäc_2
    02.06.2006
  4. scotti76
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    494
  5. Kalle Grabowski
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    560
    LightGFX
    27.01.2006