tiger auf os 9.2.2 powerbook g3 pismo?

Das tue ich als ehemaliger Dosenuser auch gerne!! Das war alles so übersichtlich. Wenn Du Dir heute mal die KOnsolenmeldungen eines aktuellen OS anschaust, da must Du schon ein wenig masochsistisch veranlagt sein
 
einie schrieb:
Das tue ich als ehemaliger Dosenuser auch gerne!! Das war alles so übersichtlich. Wenn Du Dir heute mal die KOnsolenmeldungen eines aktuellen OS anschaust, da must Du schon ein wenig masochsistisch veranlagt sein
Normalerweise gibt es keinen Grund, die Konsole zu besuchen, es sei denn nach einer Kernel Panic, um im Crashlog den Fehlergrund auslesen zu können. Aber Kernel Panics sind unter X äußerst selten. Ich hatte zum Beispiel noch keine einzige, also außer Neugier auch noch keinen wirklichen Grund, meiner Konsole "Guten Tag" zu sagen. ;)
 
Zurück
Oben Unten