Tiger auf Leopard HD

the.merlin

the.merlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
782
Reaktionspunkte
5
Hallo,

kann ich den Tiger zum Test auf mein jetziges Leopard spielen?:confused:

Es soll ein Test sein um etwas herauszufinden,wo ich beim Leopard den Fehler habe.:rolleyes:

the.merlin
 
Du brauchst eine 2. Partition, wenn es auf der gleichen Platte sein soll, oder eine externe Platte. du kannst natürlich auch Leo durch Tiger ersetzten, aber das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders;)

PS. es wird auch nicht viel bringen, unter Tiger einen Fehler in Leo zu suchen, dafür hat sich am Unterbau von Leo zuviel geändert. Man soll auch nie von einem niederwertigen OS reparieren, kann Fehler produzieren.
 
hallo,

ich habe eine externe platte_n ,es soll nur wie schon geschrieben ein Test sein.ich arbeite mit dem leo weiterhin
was ist besser eine externe oder meine hd

ich habe Probleme mit dem BT und dem Airport und benötige die Daten
 
die Interne müsstest du partitionieren und das birgt Gefahen des DatenVerlustes, auch wenn Leo es jetzt können soll. Externe würde ich nehmen und du musst natürlich davon booten können, dafür brauchen PPC Rechner eine Firewire Platte, die Intels können/sollen auch von USB booten können.
 
ich arbeite mit einem MBP 2.16 GHz Intel Core 2 Core mit der 10.5.2
Version

was ist ein PPC Rechner??
 
PowerPC

Zum Testen würde ich eine externe Platte empfehlen. Minimaler Aufwand und sehr schnell wieder formatiert....
 
Das sind die RechnerTypen aus der Vorintel Zeit, die hatten einen PowerPC als Herzstück, keinen IntelChip.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the.merlin
Ich habe die Erklärung nicht geschrieben, nur gepostet. Bedanken musst du dich beim Autoren bei Wikipedia...
 
ja nur waren deine Gedanken weiter als meine .Wikipedia ist auch meine erste Anlaufstelle.
Ich habe nur mein Hirn mit dem Airport zu der nicht klappt

Dirk

ein Danke ich doch immer angebracht..............
 
Zurück
Oben Unten