Tiger auf iBook

apocalyticz

apocalyticz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
habe folgendes problem: bei meinem i book ist das dvd laufwerk verreckt!!! nun will ich aber unbedingt tiger installieren!!! nun meine frage: WIE????
entweder neues dvd laufwerk für i books kaufen, wenn ja woher und was kostet das ungefähr???? oder kann man im target modus auch auf dvd laufwerke zugreifen???? oder kann ich einfach ein externes dranhänhen und davon booten???? habe im forum leider nix passendes gefunden!!!! über antworten würde ich mich freuen....!!!!

mfg
 
Ich kann zwar leider nicht zur Problemlösung beitragen.
Aber könntest du dir bitte abgewöhnen, in fast jedem Beitrag, 3-5 Satzzeichen hintereinander zu setzen? DANKE :)
 
Du kannst auch von einem externen Laufwerk aus Tiger installieren.
 
...du kannst dein iBook auch im T-Modus starten und mit fw an nen anderen mac hängen.
..leider jedoch kannst du von dem dann nur das system installieren, das auf der install-dvd des anderen gerätes ist, da als hardware ja das zweite gerät fungiert und dein iBook lediglich als externe platte arbeitet.

...wenn der andere mac auch den tiger hat ist das ja aber egal.
 
Zurück
Oben Unten