Tiger auf iBook

  1. apocalyticz

    apocalyticz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    habe folgendes problem: bei meinem i book ist das dvd laufwerk verreckt!!! nun will ich aber unbedingt tiger installieren!!! nun meine frage: WIE????
    entweder neues dvd laufwerk für i books kaufen, wenn ja woher und was kostet das ungefähr???? oder kann man im target modus auch auf dvd laufwerke zugreifen???? oder kann ich einfach ein externes dranhänhen und davon booten???? habe im forum leider nix passendes gefunden!!!! über antworten würde ich mich freuen....!!!!

    mfg
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Ich kann zwar leider nicht zur Problemlösung beitragen.
    Aber könntest du dir bitte abgewöhnen, in fast jedem Beitrag, 3-5 Satzzeichen hintereinander zu setzen? DANKE :)
     
  3. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    74
    Du kannst auch von einem externen Laufwerk aus Tiger installieren.
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...du kannst dein iBook auch im T-Modus starten und mit fw an nen anderen mac hängen.
    ..leider jedoch kannst du von dem dann nur das system installieren, das auf der install-dvd des anderen gerätes ist, da als hardware ja das zweite gerät fungiert und dein iBook lediglich als externe platte arbeitet.

    ...wenn der andere mac auch den tiger hat ist das ja aber egal.
     
Die Seite wird geladen...