Tiger auf IBook G3 700 Mhz installieren

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Kurze frage, habe ein G3 700 MHz und ein CD-Rom laufwerk. Die meißten Tiger Betriebssysteme sind ja auf DVD Versionen drauf, und jetzt meine Frage !. Kriegt man die DVD-Version trotzdem auf mein IBook drauf ? Zum Beispiel wenn ich jetzt meinen pc mit dem IBook über ein Firewire kabel verbinde, sodass ich dann die daten vom pc aus auf dem IBook installieren kann ??

Helft mir bitte weiter !
 
Über den PC geht glaub' ich nicht, du kannst die DVD bei Apple gegen CDs tauschen oder ein externes DVD-Laufwerk anschließen.
 
das man die umtauschen kann ist ja gut aber das mit dem externen dvd laufwerk wollte ich vermeiden !
 
Kannst ja deinen iPod benutzen. Brauchst dann aber einen zweiten Mac mit DVD-Laufwerk um die Daten auf den iPod zu spielen.
Und wenn du einen zweiten Mac hast, der neben deinem iBook steht kannst auch gleich ne FireWire-Verbindung und den TargetMode benutzen.
Trotzdem (weils so schön ist)...:
http://macosxhints.ch/index.php?page=2&hintid=1588
 
halt kann ich dann nicht auch da ich ja keinen 2 mac habe meinen pc verwenden ?? Also ipod über firewire an den pc anschließen tiger drauf laden und dann wieder in das ibook stecken das muss aber gehen oder ??
 
Also von PC geht's imho nicht. Wenn du den Tiger noch nicht hast, dann halt gleich CD-Version bestellen.
Laufen tut's jedenfalls auf meinem iBook500 allemal (bei 640 MB Ram ;)).

Übrigens: Externes DVD-Laufwerk ist NIE ein Fehler …

edit wg. mistverständnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten