Tiger auf iBook 933Mhz

Romeo159

Romeo159

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
bin am überlegen auf Tiger umzusteigen. Momentan läuft bei mir
Panther 10.3.9 mit allen Aktualisierungen.
Würde gerne wissen ob Tiger mein System möglicherweise verlangsamen könnte 933Mhz, 32MB GraphikKarte, 60GB HD.
Möchte nicht das Geld für ein upgrade ausgeben und dann mit einem ausgebremsten Rechner arbeiten zu müssen.
Wäre natürlich ideal wenn einer von euch den gleichen Rechner hat,auf dem Tiger bereits läuft, seine Erfahrungen postet.

Viele Grüße.
R.
 
Moin Romeo!

Auf meinem G3 800 iBook läuft Tiger wunderbar.
Ich habe 640 MB RAM verbaut.
 
Hab hier Ibook G4 800 Mhz 640MB.....keine Probleme mit Tiger.....hab aber auch keinen große Vergleichmöglichkeit zu Panther...letztes mal wo ich Panther im Einsatz gesehen hab ist schon über 1 Jahr her....auf einem Powerbook 1.5....hab das Ibook dauernd im Akkubetrieb (Systemleistung minimal) und bin was Internet, Skype, Itunes, Iphoto und Pages angeht zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja alles schon mal sehr gut an.
Dann brauche ich mir deswegen wohl keine Sorgen zu machen!
 
Romeo159 schrieb:
Das hört sich ja alles schon mal sehr gut an.
Dann brauche ich mir deswegen wohl keine Sorgen zu machen!

Nein, wie es ausschaut wohl eher nicht!

Genug RAM hast Du ja offensichtlich auch...
Sehr löblich! ;)
 
Also mein Paps hat genau Dein iBook mit weniger Ram und ist ein recht kritischer Anwender. Gibt es Updates und etwas geht nicht weiterhin zufriedenstellend bzw. verschlechtert sich, kriege ich ein sehr schnelles Feedback.

Und er war SEHR zufrieden mit dem Wechsel der Raubkatzenart vom Panther zum Tiger !

Von daher meine Empfehlung, es zu tun...

weiss der Smurf
 
Zurück
Oben Unten