Tiger auf etwas älterem PB - ja/nein?

Q54

Q54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
609
Reaktionspunkte
2
Hallo,

auch wenn dieses Thema wohl schon öfter durchgekaut wurde, wäre ich dankbar für ein paar wenige, aber dafür aussagekräftige Antworten.

Ich bin am Überlegen, ob ich auf mein PB 12" (1,0 GHz Variante) mein OS X 10.3.x lassen soll oder ob ich nicht doch auf OS X 10.4.x umsteigen soll.

Ich habe verschiedene Threads zu dem Thema gelesen, aber eine klare Aussage bzgl. eines Geschwindigkeitszuwachses durch das neuere OS habe ich niergend entdeckt oder womöglich überlesen.

Mir geht es nicht um die innovativen Neuerungen (z.B. Dashboard, etc.) sondern rein um die Information ob ein deutlich merkbarer Geschwindkeitszuwachs durch das neue OS spürbar und messbar ist.

Vielen Dank für die hoffentlich folgenden Antworten.

Gruss
Q :)
 
Zurück
Oben Unten