Tiger auf den G4 bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ollec

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
habe G5 mit Tiger.
will auch auf meinem alten G4 den Tiger haben.

habe die Tiger Install CD eingelegt. Es erscheint der Satz "kann nicht auf dem gerät installiert werden.
Wie kommt es aber, dass andere den Tiger sogar auf ihren G3 kriegen?

mein Versuch die Systemplatte ganz zu löschen und Tiger zu installieren schlug fehl. Mit dem Festpl Dienst.prog. gelang es mir nicht die System.fest.Platte zu löschen. der Button "Löschen" blieb grau.

Wie kann ich erzwingen dass das FDP löscht was ich löschen will?:( :rolleyes:
 
Ist es ne gekaufte Tiger Version oder eine die beim G5 dabei war?
 
Die CD/DVD wird einen grauen Druck haben, und die sind dann an Rechnertypen gebundelt.Nur die schwarz bedruckte Tiger Version läuft auf allen Rechnern.
 
ollec schrieb:
habe G5 mit Tiger.
will auch auf meinem alten G4 den Tiger haben.

habe die Tiger Install CD eingelegt. Es erscheint der Satz "kann nicht auf dem gerät installiert werden.
Wie kommt es aber, dass andere den Tiger sogar auf ihren G3 kriegen?

Wie kann ich erzwingen dass das FDP löscht was ich löschen will?:( :rolleyes:
Das erreicht man, indem man sich zum Beispiel eine ungebundelte Version von MacOS 10.4 kauft.
der eMac_man
 
bernie313 schrieb:
Die CD/DVD wird einen grauen Druck haben, und die sind dann an Rechnertypen gebundelt.Nur die schwarz bedruckte Tiger Version läuft auf allen Rechnern.

Endlich mal eine klare Aussage, die hoffentlich in Zukunft durch die Suche für diese immer wiederkehrende Frage befunden wird.

Ich wollte dazu eigentlich "Wenn Du haben schwarze CD/DVD, dann das gehen;wenn Du haben graue CD/DVD, dann das nicht gehen, weil Rechnerspezifisch" tippen....

...denkt grinsend der Smurf
 
Geht es Euch noch gut? :mad:

Regeln schrieb:
Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.


Kay :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten