Tiger auf 2,8 Ghz Quad Core installieren

LMigo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann man auf dem aktuellen 2,8 Ghz Quad Core das System 10.4 installieren?

Danke!
 
Nein.
Nur mit Umwegen und Treiberproblemen.
 
ich muss... kann mir jemand tipps geben wie?
 

oja ... es gibt gewisse programme, die NICHT unter leo laufen und wenn er ein solches programm braucht, bleibt ihm nicht viel anderes ueber ...

aber wie schon gesagt, dass ganze is 1) nicht so leicht und 2) fehlen dir dann immer noch wichtige treiber. somit waere maybe eine alternative fuer dein prog die sinnvollere wahl ....
 
Was soll das????
Wenn er muss dann muss er halt. Vl ist es beruflich.....

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen...
 
Heidelberg Printready läuft nur unter Tiger… leider… kommt im laufe des Jahres ein Update… aber solange muss ich es noch auf Tiger betreiben.

Es wäre echt super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
 
Kannst Du mit diesem Programm nicht auf einen anderen Rechner ausweichen?
 
Gibts vielleicht moeglicherweise eine Windows Version? Dann waere BootCamp ggf. noch eine Loesung, da gaebs dann immerhin die angesprochenen Treiberprobleme nicht...
 
Man kann sich halt keinen aktuellen MacPro zum Arbeiten zulegen wenn man Tiger braucht.
 
Ich habe ja nur begrenzt Ahnung, aber läßt sich da nichts mit Parallels & Co. machen?
 
OSX ist bisher nicht als VM nutzbar, dahingehend bringen einem VMWare, Parallels etc bisher nichts...
 
nochmal die frage, kann mir bitte jemand eine hilfe geben wo ich eine anleitung zur tiger installation finde?
 
ich kann dir nicht direkt helfen, aber es gibt hier im Forum mindestens einen Thread, in dem beschrieben ist, wie es letztendlich doch ging.
 
Du musst einen Mac haben auf dem Tiger läuft und musst das System dann clonen.
Ohne einen Mac mit Tiger kannste das schon mal vergessen.
Wird aber eh nicht zufriedenstellend laufen.

Im übrigen:
Du fragst in diesem Thread ob es möglich ist, bekommst eine klare Antwort "Nein" und sagst es muss aber.
Was fragst du dann eigentlich?
Informier dich halt vorher was du kaufst und wie du es gebrauchen kannst.
Da fehlen mir 99Cent zum Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pdr2002
besten Dank.

hab es so gemacht wie du gesagt hast.
läuft sehr gut und Printready läuft auch.

--

noch ein Kommentar zu dir "drums".
ich bekam in diesem Thread die antwort… dass es geht mit Einschäränkungen.
Bitte erst lesen dann schreiben.

mercy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten