Tiger als CD & DVD Version

Diskutiere das Thema Tiger als CD & DVD Version im Forum Mac OS X & macOS

  1. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Hallo,

    ich überlege gerade wenn Tiger rauskommt, ob man die Wahl hat entweder eine CD oder eine DVD Installation zu kaufen?
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Da werden wohl beide Versionen in der Tiger-Box sein.

    ad
     
  3. Magicq99

    Magicq99 Mitglied

    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Von Panther gab es nur eine CD Version, vielleicht wird es mit Tiger auch so sein.
     
  4. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Es wir sicher wieder so sein das bei neuen Rechner das System auf der DVD ist und die normale Version im Handel auf CD ist oder in 2 Versionen erhältlich sein wird.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...