Tiger ab Mitte April aber wann kommt 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von zerocoolxxl, 16.03.2005.

  1. zerocoolxxl

    zerocoolxxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Ich frage mich wenn Apple Tiger mitte April rausbringt wann wird dann wohl 10.3.9 erscheinen. Ich denke mal das die Tiger nicht so früh rausbringen werden. Was meint Ihr?
     
  2. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Hier kommt die Maus !
     
  3. Faulinger2005

    Faulinger2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Das letzte Gerücht: Mac OS 10.3.9 im Anmarsch?
    Einem Bericht der Gerüchteseite MacRumors.com zufolge ist am Wochenende ein erster Seed von Mac OS 10.3.9 an die Entwickler gegangen. Er soll vor allem Bugfixes bringen. Laut Release Notes sollen die Bereiche Bluetooth, DVD Player, FireWire, Modems, Netzwerk, Druck, Safari, Terminal, USB und Systemstabilität getestet werden - dies bedeutet, dass Mac OS 10.3.9 durchaus ein "großes" Update werden könnte.
     
  4. shiz

    shiz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    bin ja mal gespannt ob die in 10.3.9 das Dual-G5-Lüfterproblem (starkes Hochfahren bei Programmen wie Photoshop etc.) gelöst haben werden...
     
  5. v-X

    v-X

    ab es es überhaupt gibt ist doch die frage, es gab auch nur 10.2.8 und dann 10.3.......
     
  6. aclumb

    aclumb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.11.2003
    bei den neuen powerbooks 17" läuft ja links vorn dauernd ein lüfter.kann man sowas mit einem osx update auch beheben?
    das model mit 1,5 ghz war ja im normalen betrieb lautlos.warum bei 0,167 ghz steigerung dauernd ein lüfter?
     
  7. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Naja, hoffentlich kommts bald...

    ich habe heute nochmal bei Think secret gelesen das nochmal was bezüglich dem Tiger release bekannt wurde, lest es am besten selber auf deren HP.

    Es besteht etwas hoffnung das es doch kein dummer (und sehr gemeiner.:rolleyes:.) Aprilscherz war.

    Grüße,

    FLo
     
  8. fib

    fib

    Ist es denn zwingend notwendig, dass es eine 10.3.9 Version gibt... Wohl eher nicht.
     
  9. Azrael

    Azrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2004
    Wir wollen TIGER :D *miauz*
     
  10. MAC-Tigger

    MAC-Tigger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Sehe ich auch so Tiger soll her ... *vorfreu*

    Denn mit 10.3.8 war/bin ich nicht zu frieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen