Tiger 10.4 Update DVD für iBook auch für PowerBook nutzbar?

haxn

haxn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mein PowerBook G4 von Panther 10.3 auf Tiger 10.4 updaten und würde gerne wissen ob es wichtig ist welche Tiger-Version ich verwende.
Brauche ich unbedingt eine spezielle PowerBook-Version oder funktioniert es auch beispielsweise mit einer iBook- oder einer MacBook-Version?

Kann ich das für G4 ausgezeichnete Update auf jeden G4-Prozessor anwenden oder nur auf die speziell ausgezeichneten Book?

Ich bin dankbar um jede Hilfe.
Danke vorab.

Haxn
 
...du brauchst eine "hardware unabhängige" version.

...das sind die, im unterschied zu den grauen CD/DVDs, die mit den Macs geliefert werden, die schwarzen CD/DVDs.

....ansonsten musst du nichts bedenken ..... diese "vollversion" von Tiger läuft auf jedem G4 oder G5 Mac



attachment.php
 

Anhänge

  • tiger1.jpg
    tiger1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten