iPad Tiefschlaf des IpadPro 2018

N

Nikdo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
75
Reaktionspunkte
13
Hallo Zusammen
Ich habe ein komisches Verhalten meines Ipads festgestellt.
Ich nutze das Ipad abends im Bett zum Film schauen und schlafe dann ein. Wenn ich morgens das Ipad in die Hand nehme bin ich immer offline, obwohl ich mit meinem Wlan verbunden bin. Erst dachte ich vielleicht, dass meine Fritzbox erst noch wieder eine Verbindung aufbauen muss, aber das ist es nicht. Ich schalte das Wlan am Ipad aus, Symbol bleibt aber da, ich schalte die Mobildaten an und aus, aber es passiert nichts, weder die Symbole ändern sich (WLAN noch LTE Symbol kommen, bzw. gehen), noch kann ich online gehen. Erst nach einem Neustart des Gerätes ist alles wieder in Ordnung. Wenn das Gerät tagsüber liegt und ich es nach einer halben Stunde oder Stunde aufwecke, ist alles in Ordnung. Es geschieht nur am Morgen, wenn das Ipad lange Zeit nicht genutzt worden ist.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Viele Grüße
Dominik
 
Vielleicht mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder ggf. das Gerät einmal komplett neu einrichten. Sollte das auch nicht helfen würde ich den Apple Support bemühen.
 
Danke für die Antwort. Das Netzwerk habe ich zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Das komische ist, die WLAN Verbindung zum Router funktioniert, der Router ist online und mein Smartphone daneben ist online. Ich komme nur nicht online, bzw. kann auch nicht zur Datenverbindung wechseln.....
 
Zurück
Oben Unten