Tiefpreishandy.de - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Draco.BDN, 02.01.2005.

  1. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Hallo!
    Möchte mir jetzt ein Handy mit Vertrag zulegen und bin über http://www.xonio.com auf www.tiefpreishandys.de gestoßen.
    Da xonio.com ja mit chip.de zusammenhängt, bin ich der Meinung das dies wohl ein guter Händler ist.
    Zumal mir das jetzige Angebot sehr gefällt.
    Ein Handy für null € und relativ gute Verträge...
    Was haltet ihr z.B. vom Talkline Free S Vertrag mit ohne Grundgebühr?
    Hat schonmal einer von euch bei handytiefpreis.de ein Handy gekauft?

    Vielen Dank im vorraus!
    Draco
     
  2. WAYNE

    Mal im Ernst: Hier gehts ja eigentlich um Mac, für Handy´s gibt es spezialisierte Foren, vielleicht fragst du da mal an.

    Und nebenbei: Es gibt hier keinen Preis für die meisten Beiträge in der kürzesten Zeit :rolleyes:
     
  3. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Sorry ich dachte nur hier gäbe es vielleicht auch Leute, die sich für sowas interessieren.
    Außerdem geht es mir nicht darum möglichst viele Beiträge zu schreiben.
    Vielen geht es wohl darum Leute anzuscheißen. Echt tolle Idee...
    Ich sag halt nur gern meine Meinung...
    Wenn du ein Problem damit hast, dann ließ die doch einfach nicht...
    Also mal ehrlich, hast du nicht andere Probleme um dich über sowas aufzuregen?

    Vielleicht sollte ich mal klar stellen:
    1. Wie viele Postings ich habe ist mir total egal!
    2. Ich rede schon gerne
    3. Lebt ein Forum nicht von aktiven Usern?
     
  4. HAL

    HAL

    Das haben wir bereits schon an anderer Stelle festgestellt,
    das der liebe Draco viel redet und wenig sagt. ;)
     
  5. HAL

    HAL

    Ja. Aber primär ist dieses immer noch ein Macuser-Forum und
    nicht das allwissende Hilfsportal in allen Lebenslagen, auch wenn
    manche es immer wieder damit verwechseln.

    :cool:
     
  6. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Na gut dann lass ich es halt...

    Ich mach mich dann mal zur Labertasse des Mac-Forums ;)

    Aber sind meine Postings wirklich so unerträglich? kopfkratz
    Naja, die antwort kann ich mir ja denken...
     
  7. Ich denke, ich bin nicht der Erste, der dir das sagt. Mir ist in letzter Zeit nur aufgefallen, daß du unheimlich viel schreibst, aber nur wenig sagst. (15 Beiträge am Tag sind sehr viel, selbst die Vielschreiber hier im Forum haben weniger) Natürlich darfst du das tun und ein Forum lebt auch davon. Nur ist es eben wichtig, eine gewisse Qualität zu erhalten. Um dies zu gewährleisten, muss man einigen Usern auch mal die Meinung sagen (dürfen).

    Das ist keinesfalls persönlich gemeint und auch nicht als Angriff zu verstehen.

    Zum topic: Gerade im Bereich Handytarife ändern sich die Angebote täglich. Auch deine spezielle Anfrage zu der Internetseite wird wohl kaum einen Diskussionserfolg erzielen, da es, wie gesagt, zu speziell ist.

    Vergleiche einfach online oder vor Ort im Fachgeschäft die Tarife und entscheide dann, was deinen Bedürfnissen entspricht.

    Viel Erfolg
     
  8. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Na gut, vielleicht könntet ihr mir spezielle Comments von mir nennen die überflüssig sind. Dann werde ich versuchen meine Anzahl zu verringern.

    Klar muss man manchmal die Meinung sagen es kommt nur z.T. ziemlich, wie soll ich sagen, "böse" daher...