Tiefergestellte Buchstaben

Padawan

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.12.2005
Beiträge
652
Mit Keynote... wie oben erwähnt habe ;)
 

MrMeth

Neues Mitglied
Registriert
23.01.2007
Beiträge
47
:eek:
sorry....! Dann keine Ahnung :D
Kenn das Programm noch nicht mal!
 

Mr. D

Aktives Mitglied
Registriert
24.10.2003
Beiträge
3.398
In Keynote habe ich das auch nicht gefunden, konnte es aber ganz einfach aus Word kopieren und in Keynote einsetzen.
 

docdixie

Mitglied
Registriert
27.11.2005
Beiträge
254
Das scheeint es in Keynote nicht zu geben! Also wie Mr. D schont schreibt: in einem Programm schreiben wo es geht und über die Zwischenablagekopieren und einfügen.
 

MacPimp

Mitglied
Registriert
04.03.2006
Beiträge
115
Zeichenpalette

Die Zeichenpalette ist deine Lösung.
Systemeinstellungen -> Sprachen -> Zeichenpalette im Tastatur-Menu anzeigen.
Dann dort unter Mathematische Zeichen gibts für jede Zahl ne Auswahl. Funktioniert in JEDEM Programm.

Oder im Menupunkt Format -> Schrift -> Schriftline -> Tiefgestellt.

MfG MacPimp
 

misterbecks

Aktives Mitglied
Registriert
06.11.2004
Beiträge
2.318
Die Zeichenpalette ist deine Lösung.
Systemeinstellungen -> Sprachen -> Zeichenpalette im Tastatur-Menu anzeigen.
Dann dort unter Mathematische Zeichen gibts für jede Zahl ne Auswahl. Funktioniert in JEDEM Programm.
Richtig ist: Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü -> Zeichenpalette

Allerdings unterscheiden sich da komischerweise die Zahlen 1-4 und 5-9 in ihrer Höhe...
Oder im Menupunkt Format -> Schrift -> Schriftline -> Tiefgestellt.
Das funktioniert!
 

Erwin1.05b

Mitglied
Registriert
28.02.2005
Beiträge
125
Vielleicht ist Latexit die Lösung. Einfach Formel in Tex schreiben und als Bild exportieren, funktioniert wunderbar
 
Oben Unten