Ticket-Auslosung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

Ich habe 3 Karten für das Spiel Nr. 2 auf Schalke bekommen. Leider nicht das Deutschlandspiel aber dafür ein Spiel zweier deutscher Vorrundengegner! Ich wollte auf jeden Fall mindestens ein Spiel der WM "live" im Stadion miterleben.
 
laukel schrieb:
Ich habe für meinen Sohn und mich zwei Karten für F1 gegen F4 in Dortmund! Aber ich habe noch keine eMail bekommen, jetzt sind wir schon besorgt, ob uns jemand die eMail "geklaut" hat...
Bei meinen Arbeitskollegen sind heute Absagen und Zusagen per eMail eingetroffen.
Inzwischen ist auch die Bestätigungsemail angekommen. :D Web.de ist mal wieder langsam...
 
Tickets für vier Spiele bestellt, für eines bekommen :) Vorrundenspiel in Kaiserslautern. Mal sehen, wer gegen wen, ist wie eine Wundertüte ;)

Bye
blue-skies
 
Hab 4 Karten für ein ziemlich gutes Spiel in Stuttgart bekommen (Nr. 13); mit ein bißchen Glück spielen da die Engländer oder Argentinier...

PS: wir hatten übrigens für 7 Spiele, inkl. Finale, bestellt. Ich bin froh nicht alle bekommen zu haben, das wären fast 1 TEUR gewesen! :O
 
Zuletzt bearbeitet:
funkstar_x schrieb:
PS: wir hatten übrigens für 7 Spiele, inkl. Finale, bestellt. Ich bin froh nicht alle bekommen zu haben, das wären fast 1 TEUR gewesen! :O

:D Ein ähnlicher Gedanke ging mir auch durch den Kopf: 2x Finale à 600 € ... wäre eine happige Eurocard-Abrechnung nächsten Monat geworden.

Bye
blue-skies
 
Zurück
Oben Unten