Ticket-Auslosung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
So...ich habe heute eine Absage bekommen und meine gesamte Verwandtschaft, bzw. der Freundeskreis auch.

(...) aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und
angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Wie ist es Euch ergangen?
 
bei mir und 2 von meinen freunden das selbe! :(
 
Irgendwie hat jeder absagen bekommen, hab von noch keinem gehört der wirklich welche bekommen hat.
 
Ich glaube es wird mehr Absagen als Zusagen geben, da schließlich 10 Bewerber auf eine Karte kommen! :p


Edit: Aber nicht traurig sein, denn schließlich spart ihr ja jedemenge Geld, und die Spiele werden sowieso Live (auf öffendlichen Leinwänden) gezeigt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac_Neuling schrieb:
Ich glaube es wird mehr Absagen als Zusagen geben, da schließlich 10 Bewerber auf eine Karte kommen! :p


Edit: Aber nicht traurig sein, denn schließlich spart ihr ja jedemenge Geld, und die Spiele werden sowieso Live (auf öffendlichen Leinwänden) gezeigt! ;)

Seid nicht unglücklich, dass Ihr nicht gehen könnt, ist doch sowieso eher eine Ueberwachungsmeisterschaft statt eine Fussballweltmeisterschaft.

Vor der Grossleinwand mit einem guten Bier in der Hand ist es doch grad so schön.

Siehe hier:

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/56548&words=FIFA

Gruss
Marti
 
ich habe auch ne Absage bekommen. Ich wäre so gerne nach München und hätte Deutschland spielen sehen :(
 
Wollte mir auch erst Tickets "bestellen", doch bei dem Verfahren ... Naja, ich tröste mich damit, dass die Kneipenstimmung um Längen besser sein wird, als lieb und brav im Stadion rumzuhocken. :D
 
Ich hatte auch Karten fürs Achtelfinale in Hannover geordert, aber nöööööö
:mad:
 
Ich habe auch keine bekommen … war aber auch mehr ein Versuch, so hab ich jetzt viel Geld gespart :D
 
bei mir das selbe.. obwohl ich nur 2 karten fürs finale geordert hab(finale-klar keine chance) bekam ich zwei absagen! warum das?
 
Für 7 Spiele bestellt, 3 Absagen :confused:

Snoop
 
Mit einem Bekannten zusammen hatte ich die Option "Follow my team" gewählt, aber leider genau wie viele andere Interessenten auch eine Absage bekommen.
 
Ich hab Karten fürs Finale in Berlin reserviert.
Leider keine bekommen. Ist aber nicht so schlimm.
Mir war es wichtig, es wenigstens versucht zu haben, so können mir meine Enkel später mal keine Vorwürfe machen... :D
 
naja, da deutschland sowieso in der vorrunde rausfliegt, hätte man nur für die Vorrundenspiele bestellen müssen :D
 
*gummelwimmerseufz*
Ich hab leider auch nur ne Absage...dabei hatte ich heute sonst echt nen Glückstag :-(
 
*freu*
Habe Tickets für ein Vorrundenspiel in Hamburg (naja besser als nichts).
Echt ein toller Tag heute... :)

ecko
 
*megasmile

Ich habe für meinen Sohn und mich zwei Karten für F1 gegen F4 in Dortmund! Aber ich habe noch keine eMail bekommen, jetzt sind wir schon besorgt, ob uns jemand die eMail "geklaut" hat...
Bei meinen Arbeitskollegen sind heute Absagen und Zusagen per eMail eingetroffen.
 
Bei uns hat ein Redakteur Karten bekommen. Wahrscheinlich irgendein Gurkenspiel wie Libanon gegen Gaza :D

Ich hab es gar nicht erst versucht, die ganzen Bedingungen sind zum kotzen!
 
Zurück
Oben Unten