Tickershock-Frage

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Habe mir mal den Newsticker Tickershock (http://www.mesadynamics.com/tickershock.htm) geladen.

Gefällt mir eigentlich sehr gut. Man kann alles nach belieben einstellen (Farben, Größe, Position, Geschwindigkeit etc...), und hat auch die Möglichkeit, den Sleep-Modus zu nutzen, so dass es nicht permanent auf dem Screen rumscrollt.

Es gibt dann halt auch noch diese Schedule-Funktion, mit der man wirres Zeug programmieren kann. Blicke da aber irgendwie nicht so durch.

Meine Frage ist aber folgende:
Kann ich auch mehrere Ticker aktivieren ? Es gibt ja immerhin im Menü die Funktion "New Ticker", die aber bei mir grau hinterlegt ist, sprich: nicht anwählbar.

Liegt es daran, dass ich nicht die Vollversion habe ? Ich finde darüber keine Informationen. Angeblich soll die Testversion aber voll funktionsfähig sein (es werden nur ab und zu Werbenachrichten im Ticker angezeigt)...

Benutzt jemand von Euch das Programm ?
Wie habt Ihr es konfiguriert und wie seid Ihr damit zufrieden ?

Gruß
Timo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten