Tickershock-Frage

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Timosaurier, 23.09.2005.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Habe mir mal den Newsticker Tickershock (http://www.mesadynamics.com/tickershock.htm) geladen.

    Gefällt mir eigentlich sehr gut. Man kann alles nach belieben einstellen (Farben, Größe, Position, Geschwindigkeit etc...), und hat auch die Möglichkeit, den Sleep-Modus zu nutzen, so dass es nicht permanent auf dem Screen rumscrollt.

    Es gibt dann halt auch noch diese Schedule-Funktion, mit der man wirres Zeug programmieren kann. Blicke da aber irgendwie nicht so durch.

    Meine Frage ist aber folgende:
    Kann ich auch mehrere Ticker aktivieren ? Es gibt ja immerhin im Menü die Funktion "New Ticker", die aber bei mir grau hinterlegt ist, sprich: nicht anwählbar.

    Liegt es daran, dass ich nicht die Vollversion habe ? Ich finde darüber keine Informationen. Angeblich soll die Testversion aber voll funktionsfähig sein (es werden nur ab und zu Werbenachrichten im Ticker angezeigt)...

    Benutzt jemand von Euch das Programm ?
    Wie habt Ihr es konfiguriert und wie seid Ihr damit zufrieden ?

    Gruß
    Timo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen