Tibetisches Wörterbuch als .txt

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von shunya, 12.06.2005.

  1. shunya

    shunya Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Namaste und hallo,
    ich habe folgendes Problem: ich habe von einer guten Seele ein großartiges Wörterbuch Tibetisch-Englisch auf CD mit ca. 100.000 Einträgen bekommen (im .txt-Format), dazu die Software für verschiedene Suchprogramme (Andres Montano, Gerry Wiener's Dsearch, Leonardo BOD_x, Pop up Dict, TomeRaider, Tibetan Translation Tool, Xavier Francs Tibthob). Das Manko: scheinbar sind alle Suchprogramme nur für PC-Gebrauch (Endung auf.exe). Kennt jemand ein Programm, mit dem ich das Wörterbuch auch auf meinem iBook G4 laufen lassen kann?
    Danke und Gruss,
    shunya
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
  3. shunya

    shunya Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat geholfen!! Daaanke!! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen