Tibetischer Seperatismus berechtigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das meine ich mit unverschämten, unsachlichen Äußerungen. Diese liefern nur provokation und keinen sachlichen Beitrag, welcher der Debatte dient. Das du dir anmaßt über mein Privatleben bescheid zu wissen und dann dein angebliches Wissen hier im Forum breit trittst halte ich für eine grobe Unverschämtheit und auch persönlich sehr verletzend.
Gehört das nicht zu der Freiheit, die du immer forderst? Meinungsäußerung..

Zugegeben, persönliche Anfeindungen sind nicht nett und für die Sachdiskussion nicht förderlich, aber doch letztlich nur der Ausdruck einer bestimmten Art von Kreativität.

Wer legt denn die "Regeln des Krieges" fest? Meinung A gegen Meinung B. Steht irgendwo geschrieben, dass alle nach deinen Regeln spielen müssen?

Ich bin sicher, dass ich ein paar Beispiele finde, die zeigen, dass du genauso in der Lage bist, anderen auf die Füße zu treten, indem du deine Sicht auf die Dinge als Maßstab nimmst.

Wer hart austeilt und provoziert muss auch einstecken können.
 
Das du dir anmaßt über mein Privatleben bescheid zu wissen und dann dein angebliches Wissen hier im Forum breit trittst halte ich für eine grobe Unverschämtheit und auch persönlich sehr verletzend.

Heul doch.

Zum Thema: Die Journalisten werden aus China ausgewiesen, um unangenehme Berichte zu vermeiden, ist doch klar. Das China repressiv ist und keine Pressefreiheit gewährleistet habe ich auch nie bestritten, im Gegenteil, in meinen vorangehenden Beiträgen sogar erwähnt.

Du nervst einfach, und genau das willst du auch. Du drehst den Leuten die Sachen im Mund um, lässt bei deinen Kommentaren und Antworten das Wichtigste weg und, um es kurz zu fassen, laberst nur shit, echt!

Sag doch mal was sachlich Richtiges zu meinem Kommentar zur ach so einseitigen Berichterstattung. So Dinge wie "Der Dalai Lama hasst Schwule" kommt nunmal in einer seriösen Berichterstattung nicht vor, da musst du schon die Bild lesen. (die hast du doch bestimmt eh abonniert)
 
weißt du, wir waren auch alle mal Fünfzehneinhalb. Das ist ein schönes Alter.

Ohne was zum eigentlichen Thema, jemanden wegen seines rein körperlichen Alters zu beurteilen, ist falsch. Es gibt Leute, die 15 sind und mehr Verstand haben als mancher 40 jährige. Ob das auf ihn zutrifft oder nicht, ist erstmal nicht wichtig.

Will damit nur sagen, das rein körperliche Alter hat mit geistiger Entwicklung so wenig zu tun, wie einen Bananenschale mit dem, der die Banane gegessen hat.

MfG
henchen2410
 
ich bin mit sicherheit niemand,der ausschlißelich schwarz/weiß denkt.
nein, ich spreche nicht chinseisch und ja, ich beziehe diese onfos unter anderem auch aus dem tv!
Denk mal drüber nach. ;)

dein kollege rangiert unter den top 50 der klügsten menschen die du persönlihc kennst? UH HA! stellt sich nur die frage wieviele menschen du denn kennst? sind es vielleicht so um die....FÜNFZIG???
Naja, es sind schon ein paar mehr. Und die glauben nicht alle, dass "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" auf wahren Begebenheiten beruht. :hehehe:
 
Hm. Im Vergleich zu vielen Meiner Alterskollegen halte ich meine Ansichten (Achtung: Subjektiv!) für sehr differenziert und vor allem: Vorhanden. Ich finde es gerade zu erschrecken wie unpolitisch die "Jugend von heute" (Um dieses schreckliche Wort nun doch auch einmal zu benutzen) geworden (?) ist.

Nun, also ich wäre froh wenn es mehr 15-jährige Sozialisten gäbe. Das der Sozialismus nur ein "heilsversprechen" ist Wage ich doch zu bezweifeln. Das halte ich für eine im wahrsten Sinne des Wortes eingeBÜRGERte Sichtweise.

Natürlich weiß ich unlängst nicht alles, aber aufgrund meines jetzigen Wissenststandes kann ich aus der Analyse der empirischen Wirklichkeit meine derzeitige Meinung schließen.

Der Sozialismus ist kein "Ideal". Das ist keine Marxistische Sichtweise. Der Sozialismus ist eine Sache, die hart erkämpft sein will.

In meiner Partei gibt es ebenso auch ältere Sozialisten, Sozialisten mittleren Alters und sehr kluge Menschen.


@ ternek57:

da musst du schon die Bild lesen. (die hast du doch bestimmt eh abonniert)

Natürlich darfst du dich unsachlich und beleidigend Äußern. Dieses Recht gestehe ich dir zu. Nur disqualifizierst du dich damit einer Debatte.
 
Gehört das nicht zu der Freiheit, die du immer forderst? Meinungsäußerung..

Zugegeben, persönliche Anfeindungen sind nicht nett und für die Sachdiskussion nicht förderlich, aber doch letztlich nur der Ausdruck einer bestimmten Art von Kreativität.
Soll das ein Witz sein? Persönliche Angriffe, vor allem wie in diesem Thread hier zu begutachten, zeugen nicht "von einer bestimmten Art Kreativität", sondern wohl eher selbst von geistiger Unfreife und dem Unvermögen, sich inhaltlich ausreichend in der Diskussion einbringen zu können. Jedenfalls hinterlässt das stark diesen Eindruck.
Wer es nötig hat, auf diese Weise dem Gegenüber aus der eigenen Sicht "Kontra" zu geben, anstatt sich inhaltlich mit diesem auseinander zu setzen, der ist meiner Meinung nach ziemlich bedauernswert, und kein verkappter "Kreativer"... Also bitte...
 
In meiner Partei gibt es ebenso auch ältere Sozialisten, Sozialisten mittleren Alters und sehr kluge Menschen.

Ich hoffe, du bist nicht in meiner Partei, obwohl ich das so langsam glaube. Ich dachte nach dem Schwachsinn von Frau Wegner hätten es die anderen Radikalen endlich kapiert...

Naja, seit die WASG dabei ist, haben es die Realos schwer ;)

MfG
henchen2410
 
Marcel, allein dein Avatar ist äußerste Provokation, vielleicht nehm ich mal nen Hakenkreuz. Denn unter Deinem Avatar sind auch Millionen Menschen gestorben.

Komm, geh zum Stammtisch der Linken und ärgert euch darüber wie diese brd Kapitalisten das Proletariat unterdrücken. Dann kannst Du auch von Seperatismus sprechen.

Vielleicht sollten wir doch wieder ein Bundesland, zum Beispiel MVP nehmen, und dort die Mauer wieder aufbauen. Und alle Wähler der Linken und so intelligente Menschen wie dich einsperren. Wer spendet noch Steine? Ihr seid echt so schlimm wie die NPD.

Man, man .... du solltest echt mal so behandelt werden wie die Chinesen die Tibeter behandeln.
 
so, der Motorrad-Avatar ist wieder da, damit senken wir das Niveau rapide. Mir bleibt wohl nix anderes übrig…
 
Mir sind 20 unpolitische 15Jährige lieber als einer, der auf so nen Kram reinfällt wie du. Naja, darfst ja zum Glück noch nicht wählen.
 
btw: ich mag die Wortwahl von Marcel auch nicht (Annexion etc.), aber die Sichtweise ist sicher legitim (genau wie auch die entgegengesetzte). Nur weil sie einem nicht in das eigene Weltbild passt (was sie bei mir auch nicht tut), sollte man sie nicht derart abqualifizieren.
 
Persönliche Angriffe, vor allem wie in diesem Thread hier zu begutachten, zeugen nicht "von einer bestimmten Art Kreativität", sondern wohl eher selbst von geistiger Unfreife und dem Unvermögen, sich inhaltlich ausreichend in der Diskussion einbringen zu können. Jedenfalls hinterlässt das stark diesen Eindruck.
Wer es nötig hat, auf diese Weise dem Gegenüber aus der eigenen Sicht "Kontra" zu geben, anstatt sich inhaltlich mit diesem auseinander zu setzen, der ist meiner Meinung nach ziemlich bedauernswert, und kein verkappter "Kreativer"... Also bitte...
Ja. Das ist deine Meinung. Andere haben eine andere Meinung.

Egal ob ich derselben Meinung bin wie du oder auch nicht.. Wer in jedem zweiten Satz die Freiheitsrechte des Einzelnen über alles stellt und selbst harte Äußerungen von sich gibt, die sich an der Grenze des guten Geschmacks bewegen, sollte in der Lage sein, das Echo zu vertragen ohne auf die Tränendrüse zu drücken.

Für mich zählt nunmal das Recht auf eigene Meinung mehr als pseudointellektuelles Geschwafel über die Richtigkeit oder Form einer Aussage. Und das hat nichts mit Zustimmung oder Gutheißen bestimmter Aussagen zu tun sondern schlicht mit der Tatsache, dass hier niemand ein Exklusivrecht auf die Moral hat.
 
so, der Motorrad-Avatar ist wieder da, damit senken wir das Niveau rapide. Mir bleibt wohl nix anderes übrig…

Wie wäre es denn mal mit sachlicher Argumentation? Nur weil eine (wahre) Meinung nicht passt, wird dieses als niveaulos diffamiert. Stimmt, dass hat Stalin und die DDR auch so gemacht und macht China so weiter.
 
Übrigens Marcel: In China und Kuba könntest du diese Seite wohl bald nichtmehr besuchen, hier gibt es ja kritische, politische Diskussionen!
 
Denk mal drüber nach. ;)
versuch dich doch mal in worte zu fassen. was willst du den öffentlich rechtlichen sendern denn unterstellen? keine transprarenz? einseitige berichterstattung? biiiiiiiiiiitte!


Naja, es sind schon ein paar mehr. Und die glauben nicht alle, dass "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" auf wahren Begebenheiten beruht. :hehehe:

naja, "nicht alle" kann man auch als 1% auslegen...
 
btw: ich mag die Wortwahl von Marcel auch nicht (Annexion etc.), aber die Sichtweise ist sicher legitim (genau wie auch die entgegengesetzte). Nur weil sie einem nicht in das eigene Weltbild passt (was sie bei mir auch nicht tut), sollte man sie nicht derart abqualifizieren.

Ren, nein, die Sichtweise ist nicht legitim, weil es gewollt politische Geschichtsverfälschung ist. Oder ist es legitim, von Seperatismus in Bezug auf Tibet zu sprechen, wenn China dieses Land besetzt hat? Ich bitte Dich, nicht jeder ideologische, geschichtsverfälschende Schwachsinn ist legitim. Da kann man nur polemisch drauf antworten, weil der Zweck des TE Provokation ist.
 
e
Vielleicht sollten wir doch wieder ein Bundesland, zum Beispiel MVP nehmen, und dort die Mauer wieder aufbauen. Und alle Wähler der Linken und so intelligente Menschen wie dich einsperren. Wer spendet noch Steine? Ihr seid echt so schlimm wie die NPD.

Man, man .... du solltest echt mal so behandelt werden wie die Chinesen die Tibeter behandeln.

soviel zur sachlichen Diskussion.
und so links, wie du meinst, bin ich nicht.
 
Übrigens Marcel: In China und Kuba könntest du diese Seite wohl bald nichtmehr besuchen, hier gibt es ja kritische, politische Diskussionen!
Weißt du das, oder glaubst du das?

Ich hab da eine tolle Idee: Wer schonmal in China, Kuba, Tibet, Russland oder anderen kommunistischen Ländern war und nicht nur aufgrund der RTL News argumentiert, bitte Hand heben. :)

lars_munich: Die Linken und die Meinungsfreiheit.. Marcel hat seine Meinung zu dem Thema. Wirf ihm doch nix vor was du selbst tust. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten