Benutzerdefinierte Suche

TI-89 mit Mac

  1. Mammut

    Mammut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe einen TI-89 und möchte ihn mit meinem iBook verbinden. Die Software, die dabei war, habe ich installiert und ausprobiert, geht aber nicht (Fehlermedlung). Ich möchte gerne Programme auf meinen TI rüberkopieren. Wie kann ich das machen?

    danke, Mammut

    P.S.: Unter Windows musste man nur die Datei anklicken und "Senden an TI-89" auswählen. Geht sowas auch unter Mac OS?
     
    Mammut, 04.10.2005
  2. carimatia

    carimatiaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    35
    Sorry, für das Ausgraben eines alten Threads: Habe das genau gleiche Problem. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen würde.

    Schönen Abend
     
    carimatia, 26.06.2008
  3. MarkusMuller

    MarkusMullerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    40
    Eigentlich müsste das gehen. Habe auch einen Ti. Zwar den Voyage200 aber das prinzip ist ja das Selbe. Bei mir ging es mit der Mitgelieferten Software.

    Vielleicht mal ein Update auf dem Ti machen.
    defekter Link entfernt
     
    MarkusMuller, 26.06.2008
  4. carimatia

    carimatiaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    35
    okay. Danke. Hat zwar beim Neustart das MB zum Absturz gebracht, geht jetzt aber. Hat auch schon mal auf dem PC was zerschossen...:)


    Schönen Abend
     
    carimatia, 26.06.2008
Die Seite wird geladen...