Thunderbolt UAD wird nicht erkannt

Pasialis

Pasialis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

und zwar habe ich ein problem beim Anschluss der nicht erkannt wird;

Es dreht sich dabei um dieses Produkt;
Universal Audio UAD-2 Satellite TB Octo Ult. 6
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...UfMGupNKr-0J_xKfk1Q6z4k_QaWDjQ7RoCKwYQAvD_BwE

um genau zu sein dreht es sich um VERSION 5 und nicht 6, aber die 5er gibt es nicht mehr.

Dieses gerät möchte ich per Thunderbolt anschließen und nützen, es wird leider nicht erkannt!
Ich hab beide Thunderbolt Schnittstellen probiert und es geht nicht.

Mein iMac hat folgende Daten;

macOS Sierra
iMac (27", Ende 2013)
Prozessor: 3,5 GHz Intel Core i7
Speicher: 32 GB 1600 MHz DDR3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB

Ich habe es an einem Macbook getestet das sogar älter ist wie der iMac und dort wird die Schnittstelle erkannt! Woran ich es erkenne?!

hreaqrt7.png


Beim Macbook wird dann das gerät angezeigt;
Universal Audio UAD-2 Satellite TB Octo 5

aber beim iMac nicht, was kann ich tun damit die UAD box am iMac erkannt wird und läuft?

und; Treiber sind installiert beim UAD, hab es von der Seite alles geladen wie es sein muss.

Auf der UAD box blinkt das HOST rot wenn kein Kontakt da ist, sobald Kontakt da ist wird es WEIß.
Ich hab es am Macbook auch Late 2013 wie mein iMac getestet mit dem selben Kabel und es geht am Macbook aber beim iMac nicht, Liegt es vllt das High Sierra auf dem Macbook ist und beim iMac nur Sierra? eig sollte das kein problem sein weil ja als die UAD box rauskam es auch kein High Sierra gab, liegt ja nur am Anschluss und nicht an die Thunderbolt Treiber nehme ich mal an hmm

Vielen dank im voraus für eure Hilfe!
 
Hey, du hast exakt den gleichen iMac wie ich in identischer Konfiguration. :)
Hast du ein anderes Thunderbolt-Gerät? Funktioniert dieses?
Funktioniert es unter einem anderen Benutzerkonto?
Starte mal das High Sierra des MacBooks auf dem iMac (via Target-Modus), und schau ob das funktioniert.
Warum hast du den iMac nicht auf High Sierra aktualisiert?
 
Zurück
Oben Unten