Thunderbolt total langsam

Ist das noch eine USB 2 Platte?
Kann sein, dass die neueren Macs Probleme mit haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Nee da liegt nur eine ganz alte Datensicherung drauf.
 
Von daher eigentlich egal. Hatte mich halt nur verwundert.
 
Warum meldet denn der Mac Pro 480mbit statt 5gbit?
Falsches Kabel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slash und ekki161
Denke ich auch.

Nächste mal bitte direkt genaue Informationen. Dann hätten die anderen sich das genaze Gequatsche mit nur 5Gbit/s ausgehandeöt und Thunderbolt 3 etc. sparen können, wenn man direkt weiß, dass das eh nicht relevant ist bei deiner Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slash und ekki161
Ich denke nun auch, dass an dem Kabel liegt. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Und 5Gbit/s soll für eine "alte Festplatte" nicht reichen, oder was?
Doch klar wenn es eine HDD ist und so scheint es ja jetzt ja. Wenn die dann nur die Hälfte macht kann es ja nur USB 2 statt 3 sein und das liegt vielleicht am Kabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten