Thunderbolt Firmware-Update 1.2 - Aktualisierung geht nicht

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hi,

Am MacBook Air 13" Mitte 2011 wird das Thunderbolt Firmware-Update 1.2 "angemahnt".
Nach der Durchführung (Mac natürlich am 220 V Netz) erscheint wie bei allen anderen Macs auch der graue Bildschirm mit Ladebalken usw.
Nach der vermeintlichen Installation wird erneut auf die Aktualisierung hingewiesen.
Nach erneuten Installationen unveränderte Sachlage.
Watt nu?
 
Sorry - Hatte vorher danach gesucht, aber scheinbar habe ich es mit den Augen:rolleyes:

Übrigens Problem gelöst, nach dem 8. Versuch hat es geklappt. Es waren übrigens auch keine Thunderbolt-Geräte angeschlossen worauf Apple bei der Installation hinweist.
 
Zurück
Oben Unten