Thunderbolt/ Firewire unter Parallels 14

Diskutiere das Thema Thunderbolt/ Firewire unter Parallels 14 im Forum Windows auf dem Mac.

  1. Merlin2504

    Merlin2504 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Hat jemand eine Tipp, wie ich es schaffe das meine Videokamera per Firewire über Parallels 14 in Windows 10 erkannt wird?
    Bekomme es nicht gebacken.

    Gruß Klaus
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.738
    Zustimmungen:
    2.547
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Danke für die zahlreichen Infos. Vielleicht braucht es einfach einen Treiber in Windows?
     
  3. Merlin2504

    Merlin2504 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Erstmal müsst ja die Schnittstelle in Windows bzw. parallels erkannt werden. Dann kann man mit Treibern hantieren.
    ???? Welche Infos benötigst du noch?
     
  4. Merlin2504

    Merlin2504 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Es ist so wie ich vermutet habe. Es werden über Thunderbolt in parallels externe Platten und maximal noch eine Grafikkarte unterstützt. Alles andere wird nicht unterstützt. Ist ein Witz.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...