Thunderbolt Festplatte/Birldschirm

spooner777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
3
Hallo, bei den neuen MBPs gibt es nur einen Thunderbolt Stecker.
Ich weiß man, kann einen Thunderbolt Monitor anschließen und dann zb. eine Thunderbolt Festplatte an den Monitor anschließen. (Daisy-Chaining)

Was ist aber wenn ich nur meinen alten Monitor über HDMi anschließen möchte? Kann ich den über den Ausgang der Thunderbolt Festplatte anschließen?

Hier noch mal einfacher. Welches der beiden ist Möglich?
1. MBP>Thunderbolt Monitor>Thunderbolt Festplatte
2. MBP>Thunderbolt Festplatte> Herkömlicher Monitor ohne Thunderbolt
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
63.902
Punkte Reaktionen
13.068
der mini-dp adapter muss als letztes in die kette.
nur so nebenbei so erwähnt, man kann den mini-dp adapter nicht an das thunderbolt cinema display direkt hängen.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
63.902
Punkte Reaktionen
13.068
frag apple warum die das nicht eingebaut haben.
wird aber in dem support artikel extra erwähnt.
 

spooner777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
3
Naja zum Glück kann ich mir ein Cinema Display nicht leisten. Schon gar nicht nachdem ich mir ein neues MBP gekauft habe.
 
Oben Unten