Thunderbolt Endgeräte von Drittherstellern

prima. ich hab zufällig das owc tb3 dock im homeoffice. müsste ich dann mitnehmen.

alternativ hat niemand eine externe ssd mit thunderbolt 2 rumliegen, die er verkauft? ich finde die nicht bei ebay/amazon, nur noch tb1 oder tb3
 
Das OWC Thunderbolt 3 Dock ist ja auch stromversorgt und hat deswegen keinerlei Probleme.
Habe ein Setup in die andere Richtung: am MBP2018 hängt über den Adapter ein Belkin-TB2-Dock, damit ich ein paar USB3-Anschlüsse am MB nutzen kann. Die USB-Platten sind dann auch übers Dock stromversorgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
Seit gestern endlich da, der OWC T4 Hub.
Vom 2017er iMAC (T3) sind angeschlossen ein Samsung Syncmaster 2560x1440 60Hz und ein alter Dell mit 1680x1050er 60Hz Auflösung.
Beide laufen einwandfrei.

Einzig die Sandisk Extreme Pro2 macht selbst am OWC nur knapp 900MB/s.
Na ja, ich warte eh auf den M1 iMac - 2-3 Wochen dann wird es schneller hoffe ich mal.


owcdock.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
Zurück
Oben Unten