Thunderbolt-DVI-Adapter funktioniert nicht unter Windows 10

Shetty

Shetty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
4.892
Reaktionspunkte
601
Hallo zusammen,

mein MBP erkennt unter Windows 10 keinerlei Thunderbolt-DVI-Adapter. Kennt jemand das Problem und eventuell auch eine Lösung? Boot Camp Support Software wurde installiert, ebenso die neuesten Treiber für die Intel HD4000.
 
Unter Win 8.1 wurde an unserem iMac kein externes Thunderboltdisplay erkannt.
Geht vielleicht kein Videosignal raus?
 
Also unter High Sierra funktioniert alles. Nur unter Windows nicht.
 
Also unter High Sierra funktioniert alles. Nur unter Windows nicht.
Ich meinte ja auch > Windows :)
Auch eine Thunderbolt-HDD wird nach dem Einschalten nur nach einem Win-Neustart erkannt.
Also Win und TB scheinen keine Freunde zu sein.
 
Habt ihr es geschafft das Thunderbolt unter Parallels Windows funktioniert?
 
mein MBP erkennt unter Windows 10 keinerlei Thunderbolt-DVI-Adapter.
Ich schätze einmal, du meinst Displayport-DVI-Adapter. Es würde helfen, wenn Du uns mitteilst, was für einen Adapter Du benutzt (Original Apple? Nachbau mit einem, zwei oder drei Ausgängen?). Generell gibt es keinen Grund, warum der externe Grafikausgang nicht auch unter Windows funktionieren sollte. Hast Du in der Windows-Schaltzentrale (rechts unten) einen externen Bildschirm aktiviert?
 
Zurück
Oben Unten