Thunderbolt- Dock für 2 MB's

hitman1871

hitman1871

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
73
Hallo zusammen, ich suche für mein privates MBA 2020 (Intel) und mein Office- MBP 15,5- 2017 ein Thunderbolt- Dock, an dem ich abwechselnd genannte MB's betreiben kann.
Einzige Voraussetzungen: integrierte PD für beide MB, Anschluss für HDMI und/oder Display- Port, um meinen 32"- Monitor anzusteuern. DP wär mir lieber..
Und sollte nicht gleich eine meiner Nieren kosten... also bis 250€ gehe ich mit.
Ich suche/ lese schon seit Tagen hier im Forum, bei Ama.... und diversen Seiten, aber jeder hat andere Tips oder diverse Kritiken/Erfahrungen über seinen Erwerb.

Vielleicht hat von euch jemand einen Tip oder Denkanstoß?

Vielen Dank schon mal
 
Mit 270€ ist es zwar leicht über dem Budget, aber das CalDigit TS3 Plus ist mit eins der besten TB3 Docks für MacBooks. Mit 87 Watt liefert es auch genug Saft für das 15" Pro.
Ansonsten werden hier im Forum auch schon mal Belkin oder OWC empfohlen. Von Dell, Lenovo und HP würde ich für den reinen Einsatz an Macs die Finger lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hitman1871
Zurück
Oben Unten