Thunderbolt Display und das neue MacBook Pro

Synoxis

Synoxis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich im Büro mein MBP ausschließlich am TB Display nutze hat sich mir nach der gestrigen Keynote direkt die Frage gestellt wie ich dieses an das neue MBP anschließen kann. Immerhin habe ich am Display ja einen TB und MagSafe die ich an das MBP anschließen muss.

Das TB geht über einen Adapter auf USB-C/TB 3, wie sieht das allerdings mit dem MagSafe aus?

Hat da schon jemand eine Idee wie das funktionieren soll? Oder geht es einfach garnicht und das neue und alle zukünftigen MBP sind nicht mehr kompatibel mit meinem Display?
 
Er meint glaube ich den Magsafe, dafür habe ich allerdings noch nichts gesehen (also ein Magsafe auf USB-C oder bestenfalls sogar TB1/2 & Magsafe auf ein USB-C).
 
im idealfall musst du nur noch den Thunderbolt an das neue Macbook anschliessen und er lädt darüber.

Edit:
Allerdings ist Thunderbolt (1) imho auf 10 Watt beschränkt... / Quellen dafür sind allerdings rar.

Das ganze Passt also nicht wirklich zusammen.
Verkaufe das display solange es noch nachgefragt wird.
 
Verkaufe das display solange es noch nachgefragt wird.
Naja, eher würde ich mir dann kein neues MBP holen, habe nämlich in der Hinsicht noch nichts auf dem Markt gefunden das so gut funktioniert in Kombination mit dem MBP. Aber das ist ein anderes Thema ;)
 
Zurück
Oben Unten