Thunderbolt Display - Besitzer gesucht

P

planloser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich beschäftige mich derzeit mit Thunderbolt-Geräten und wäre für eure Unterstützung sehr dankbar.

Um was geht es?
Mich interessiert, was in OS X passiert, wenn ein Thunderbolt Gerät angeschlossen wird. Dabei interessiert mich die IORegistry (eine Liste aller angeschlossenen Geräte). Speziell bräuchte ich diese Infos über das Apple Thunderbolt Display - aber leider habe ich keinen Zugriff auf eines davon.

Was muss ich tun um zu helfen?
Terminal öffnen und die Ausgabe des folgenden Befehls per hier als Datei hochladen, oder mir per PN oder Mail direkt schicken.
(Bitte den Befehl einmal mit und einmal ohne das TB-Display ausführen)
Code:
ioreg -blx
Im besten Fall darf gerne noch irgendwas am Display angeschlossen sein (Festplatte, Ethernet)

Jetzt schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten