Thunderbolt Display - Beim Abschalten USB-Schnittstellen deaktivieren

L

lonestarr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und das Manual gewaelzt, leider nichts passendes gefunden

Ich moechte gern, das beim Deaktivieren des Thunderbolt-Displays (also Ausschalten des MacBook) auch die im Display vorhandenen USB-Schnittstellen mit abgeschaltet werden

Hintergrund: ich habe an einem der Ausgaenge eine kleine USB-Leuchte, die mir eine schoene indirekte Beleuchtung hinter das Display zaubert, diese soll beim Herunterfahren mit abgeschaltet werden

Kann man dies irgendwo im System konfigurieren?
 
Ein simples USB-Verlängerungskabel, um die Lampe direkt am MacBook anstatt am Monitor anzuschliessen wäre pragmatischer.
 
...und sichtbar!!
daher keine Option...aber trotzdem danke fuer die Antwort...
 
Zurück
Oben Unten