Thunderbolt Display an PC anschließen

Frag in einem Windowsforum nach.
 
nein, damit geht es nicht. du bräuchtest wenn eine thunderbolt PCIe karte.
 
Welche Grafikkarte hast du denn im PC? Mit einer ATI der 6000er oder 7000er Reihe mit Displayport sollte es gehen. Ich habe hier eine 6850 und hatte bis vor kurzem einen 27" iMac als PC-Display im Einsatz. Optimal ist das Cinema Display in Kombination mit dem PC allerdings nicht:

Aber wenn er eh vorhanden ist spricht natürlich nichts dagegen ;)
 
Nein, brauchst einen TB Port für das ATD. Mit nem Display Port gehts nicht...
 
@phoenix_ob
Der TE sprach vom TB Display. Das lässt sich nur via Thunderbolt betreiben. DisplayPort reicht da nicht ;)

@Orush
Wenn es dir nur um das Design geht und du das Display erst noch kaufen willst, dann nimm das LED Cinema Display statt dem Thunderbolt Display. Ist im Prinzip das selbe nur mit USB+Mini DisplayPort statt Thunderbolt und ohne Gigabit-LAN und FireWire Port. Das kannst du mit entsprechendem Adapter an jeder Grafikkarte mit DisplayPort betreiben bzw. falls die Grafikkarte sogar Mini DisplayPort hat sogar ganz ohne Adapter.
 
Ups, vertan vertan sprach der Hahn....... :shame:
 
Gibt es einen technischen Unterschied zwischen dem Thunderbolt Display und dem Cinema Display ?

Stimmt das:
Thunderbolt Display kann ich an meinen Windows Rechner anschliessen, welches TB Port am Mainboard hat ?
Cinema Display kann an der GeForce GTX680 angeschlossen werden wo MiniDisplay Port hat ?

Grund: Ich möchte gern mein Retina Book sowie der Windows Rechner an einem Monitor von Apple betreiben
 
Wenn der Windowsrechner ein Bildsignal über den TB Port bringt geht das.
 
Zurück
Oben Unten