Thunderbolt Display 27 inch VS. Cinema Display 24 inch

OKF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
146
Reaktionspunkte
12
Hallo @ all,

ich brauche für meinen Mid 2011 MBA einen Monitor im Ausland und überlege ob ich einen 24iger Cinemadisplay kaufen soll, wie es die vereinzelt noch zu kaufen gibt, da ich die im Flieger mit in den Koffer packen kann, was mit dem 27iger Thunder nicht geht. Die Frage ist nun, wo,ligen die wesentlichen Unterschiede zwischen dem 27iger Thunder und dem 24iger Cinemadisplay, abgesehen davon das der 24iger keinen Netzwerkkabelananschluss hat?

Danke für Euren Imput.

LG
Oliver
 
Hat auch kein FW der 24er und könnte am MBA Probleme machen. Unbedingt Firmware Update machen!
 
aber wozu brauche ich Firewire?
 
Du wolltest die Unterschiede wissen. Dass das 24er kleiner ist, hast Du ja schon gemerkt ;)
 
Beim 24er muss du noch zusätzlich das USB Kabel ins Book stecken wogegen es beim thundrrbold Display nur ein Kabel ist...
Wie alt ist dein Air? Hat es thunderbold?
 
wie ich schrieb ein Mid 2011also mit Thunder....
 
Das TBD ist eine volle Dockingstation, wohingegen das ACD nur ein Hub hat.
Ein ACD musst du gebraucht kaufen. Wenn du Glueck hast findest du noch eins, das noch ein Jahr Garantie hat. Beim TBD kannst du volle drei Jahre haben.
OT: Du willst ernsthaft einen 24"er Monitor in den Koffer packen? Nimmst du sonst nichts mit? ^^ Aber zum Glueck werden Koffer im luggage processing sorgsam behandelt...
 
die Garantie ist mir erstmal egal, ja will ichin Koffer packen und will das hier nicht weiter diskutieren.....bitte beim Thema bleiben
 
Zurück
Oben Unten