Thunderbolt Display 27", am Mac Pro Quad Core, 2x2,8, Bj 2008

M

mk66

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Mal eine Frage, ich könnte günstig ein 27" Display mit Thunderbolt Anschluß für meinen alten Mac Pro bekommen. Kann man das an dem Rechner anschließen. Wenn ja, welche Grafikkarte braucht man? Ich habe bisher 2x20 Monitore angeschlossen...gehen auch 3?
 
Man kann über einen Thunderbolt Port ein Display mit DisplayPort anschließen.
Beim Apple Thunderbolt Display braucht man aber einen Thunderbolt Port.
Also Grafikkarte mit DisplayPort an Thunderbolt Display geht nicht.
 
Danke. Welche 27" Display-Modelle bzw. Anschlüsse
kämen denn am alten MacPro in Frage?
 
Wenn's allein um möglichst große Anschlusskompatibilität geht, kann man eigentlich alles empfehlen was nicht von Apple kommt (bzw. wo Apple die Finger nicht mit im Spiel hatte). ;)

Wenn du keine besonderen Anforderungen hast fährt man mit einem Dell als Allrounder (z.B. U2715H oder 2718Q) nicht allzu verkehrt. Abraten würde ich definitiv von Modellen mit TN-Display oder FullHD-Auflösung, beides ist nicht mehr zeitgemäß.

Zur Grafikkarte: Welche hast du denn? Grundsätzlich braucht's für WQHD nichts allzu exotisches, solang die Karte aus diesem Jahrzehnt ist sollte es gehen.
 
Zurück
Oben Unten