Thunderbolt deaktiviert

mikro87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Hallo,

nach einer Neuinstallation von Mac OS 10.12.6 funktionieren meine Thunderbolt-Anschlüsse nicht mehr.
Bei meinem Ethernet Adapter steht, dass beide Anschlüsse deaktiviert sein.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Anschlüsse wieder aktivierten kann?
 
Einstellungen - Netzwerk und dann dort auf der linken Seite den gewünschten Anschluß auswählen und unten das kleine Rädchen drücken und den Dienst wieder aktivieren ... ist aber sehr ungewöhnlich, dass die angeblich durch eine Neuinstallation deaktiviert sein sollen ...
 
Es sind dir Thunderbolt-Anschlüsse, welche deaktiviert sind. Ich kann auch keinen Bildschirm über diese anschließen.
 
Hallo Macusers,
ich habe den gleichen Fehler beim Updaten auf Mojave. Selbst bei der Neuinstallation mit Festplattenformatierung erkennt er die Anschlüsse nicht mehr. Sie tauchen auch nicht mehr unter Systemeinstellungen auf. Weder der Ehternet, noch Firewire, noch Bildschirmadapter funktionieren mehr. Im Systembericht tauchen die Anschlüsse allerdings noch auf.
 
Zurück
Oben Unten