Thunderbolt-3-Dock mit Saft und SD-Reader

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi,
da das Logicboard meines 2012er MBP langsam den Geist aufgibt, muss ich mir ein neues holen, obwohl ich von den neuen mit den Schnittstellen, Tastatur und Touchbar so gar nicht überzeugt bin.
So suche ich jetzt ein Dock mit Thunderbolt 3, das USB-A-Buchsen, Kopfhöreranschluss, Displayport und SD-Kartenleser hat und gleichzeitig auch den Mac laden kann.
Das einzige Dock, das die Dinge bietet, ist das von OWC. Allerdings liefert der nur 60 Watt, was zu wenig ist für das 15er ist. Gibt es sonst wirklich keinen, der das alles anbietet? So besonders sind die Anforderungen doch eigentlich nicht. Gerade-SD-Kartenleser ist irgendwie mangelware.
 
Dann mach doch einen schnöden Kartenleser an einen der USB-Anschlüsse. Sollte deine Auswahl merklich erhöhen.
 
Zurück
Oben Unten