1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Thunderbolt-3-Dock mit Saft und SD-Reader

Diskutiere das Thema Thunderbolt-3-Dock mit Saft und SD-Reader im Forum Mac Zubehör.

  1. Fucko

    Fucko Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Hi,
    da das Logicboard meines 2012er MBP langsam den Geist aufgibt, muss ich mir ein neues holen, obwohl ich von den neuen mit den Schnittstellen, Tastatur und Touchbar so gar nicht überzeugt bin.
    So suche ich jetzt ein Dock mit Thunderbolt 3, das USB-A-Buchsen, Kopfhöreranschluss, Displayport und SD-Kartenleser hat und gleichzeitig auch den Mac laden kann.
    Das einzige Dock, das die Dinge bietet, ist das von OWC. Allerdings liefert der nur 60 Watt, was zu wenig ist für das 15er ist. Gibt es sonst wirklich keinen, der das alles anbietet? So besonders sind die Anforderungen doch eigentlich nicht. Gerade-SD-Kartenleser ist irgendwie mangelware.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.932
    Zustimmungen:
    6.553
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Dann mach doch einen schnöden Kartenleser an einen der USB-Anschlüsse. Sollte deine Auswahl merklich erhöhen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...