Thunderbolt 2 zu Thunderbolt 3 Kabel/Adapter

Diskutiere das Thema Thunderbolt 2 zu Thunderbolt 3 Kabel/Adapter im Forum Mac Zubehör.

  1. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    51.635
    Zustimmungen:
    5.310
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    achte auf den kontext, da ist von einer festplatte die rede.
    selbst die schnellen vertreter der spezies reizen die 5gbit von USB 3.0 nicht aus.
    um was von den 20gbit zu haben brauchst du schon eine PCIe/NVMe SSD.
     
  2. Klobi

    Klobi Mitglied

    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Wozu habe ich Idiot mir damals eine TB1-Festplatte gekauft? :motz:
     
  3. janosch

    janosch Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Hi zusammen,

    also ich bin auch grad auf der Suche nach eine TB 2 auf TB3 Adapter. Wofür ? --> Ich habe mir den neuen iMac bestellt und der hat ja jetzt nur 2 TB3 Anschlüsse. Früher habe ich immer mein MBP 15" 2015 im Targetmodus gestartet und dann an meinen iMac 5K 2014 mit einem TB2 auf TB2 Kabel verbunden um die Festplatte vom MBP zu sichern. Leider geht das jetzt so nicht mehr, da ich demzufolge einen TB2 auf TB3 Adapter benötige. Ergo bin ich auf der Suche nach solch einen Adapter.

    vg, Jan
     
  4. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    51.635
    Zustimmungen:
    5.310
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    bei dem anliegen sollte dir der helfen, der von apple verkauft wird.
    weiß gerade nicht, ob es da inzwischen auch andere anbieter gibt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...