Thunderbolt 2 auf USB3 Adaptek

Und wäre am besten ;)
 
Das Buffalo Mini Station Gehäuse soll wohl das mit der besten Thunderbolt Performance sein. Die LaCie Rugged Gehäuse sind die mit der schlechtesten Performance.

Und wohl auch die hässlichste.
 
in wie fern am besten?
bringt doch nicht viel mehrwert, eine SATA SSD per thunderbolt anzubinden statt USB 3.0 mit UASP …

ich glaube kaum, dass da jetzt ein externes PCI gehäuse gekauft wird, um dort dann eine NVME SSD rein zu bauen ;)
 
Ich spreche aus eigener Erfahrung, habe es auch eine Weile mit einem externen USB 3.0 mit UASP betrieben ist sogar etwas schneller als eine externe mit Thunderbolt (auf Papier)
Aber von Performance und Stabilität ist dann doch Thunderbolt meine Meinung nach wieder ein tick gefühlt besser, muss aber jeder selbst entscheiden was ihm lieb ist.
 
Hallo,

ich nutze regelmäßig eine Samsung T3 (usb-3) als Startvolumen, durchaus auch am MBAir (mit USB-2-Anschluß).
Die Delock-Thunderbolt zu USB 3 Adapter sind nicht dafür geeignet, die externe Platte als Startvolumen zu verwenden - hatte ich ursprünglich vor, aber hab die technischen Daten nicht sorgfältig genug gelesen.

Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten