Thunderbold Display an MBA late '10

T

theuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
854
Reaktionspunkte
51
Hallo,

ich überlege, den Apple Thunderbold Display zu kaufen, jedoch habe ich "nur" ein MBA late '10, d.h. nur mit miniDisplayport Ausgang. Nun möchte ich gerne wissen, ob ich das Display auch an den "alten" MBA betreiben kann? Das ev. ich die Anschlüsse vom Monitor nicht nutzen kann, könnte ich mir vorstellen, aber das Bild kann ich nutzten?

Gruß
 
Entschuldigung für den Thread. Hatte bei der Suche bei der Suche nur Thunderbolt gesucht und den Thread nicht gefunden. Sorry.
Jedoch ist leider im anderen Thread, so weit ich es verstanden habe, nicht endgültig geschrieben, ob es nun klappt oder nicht...
 
Beim Anschluss an ein MBP, Air ohne TB blieb der Bildschirm dunkel.
 
Weil ev. wahrscheinlich bald entweder ein Mini oder ein neuer MBA dazukommt / getauscht wird, und dann das neue Display besser harmonieren würde.
 
Zurück
Oben Unten