Thunderbold 2 auf HDMI

B

bahntrans

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Moin Leute.
Ich möchte an einem älteren IMac 2014 mit Thunderbold 2 eine PS4 mittels HDMI anschließen. Ich finde irgendwie kein kompatiblen Adapter… oder bin zu blöd.
Hat irgendwer einen Tip, was ich da holen könnte?
Danke.
 
Um den iMac als Monitor als Monitor zu nutzen?
Es gibt keine HDMI auf TB2 Adapter.
Vielleicht TB2 auf HDMI bzw Mini-Displayport auf HDMI, aber das ist nicht bidirektional.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Moin Leute.
Ich möchte an einem älteren IMac 2014 mit Thunderbold 2 eine PS4 mittels HDMI anschließen. Ich finde irgendwie kein kompatiblen Adapter… oder bin zu blöd.
Hat irgendwer einen Tip, was ich da holen könnte?
Danke.
Du möchtest den iMac also als reinen Monitor verwenden? Ich denke, ds ging nur mit anderen Macs als Quelle. Stichwort "Target Display Mode".
https://support.apple.com/de-de/HT204592
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Geht in der beabsichtigten Weise nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lisanet und dg2rbf
Dann gibt es wohl keinen kompatible Adapter


Vielen Dank für die Antworten. So muss eine andere Lösung her.
Einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben Unten