Thunderbirds ausführbare unix datei

helenewolf01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forumsuser!
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe ein Backup meines Thunderbirdprogramms inklusive des alten Profils auf einer externen Festplatte. Die Datei Inbox dort ist ziemlich groß (also nicht leer) und eine "ausführbare unix datei". Ich kann sie jedoch nicht öffnen. Wie kann ich es anstellen, meine Mails aus diesem backup zu lesen? Wie öffne ich diese ausführbare unix datei?
Ich hoffe, ich habe mich nicht umständlich ausgedrückt. Kann mir jemand weiterhelfen? Das würde mich freuen.
 
Danke. Ich möchte die Daten jedoch nicht auf einen neuen Rechner übertragen, sondern "einfach" nur die Inbox Datei des alten Profils öffnen, um eine alte Nachricht zu finden.
 
Wird so nicht gehen. Erstelle einen neuen Benutzer und importiere das Profil dort. Kannst du ja später wieder löschen.
 
üblicherweise sind das textdateien. mit einem ordentlichen editor kannst du sie i.d.R. öffnen.
 
Zurück
Oben Unten