Thunderbird

A

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
wie kann ich meine Thunderbird-Mails auf CD brennen?
 
in user/library ist ein thunderbird-ordner. brenn das mal. da ist alles, was mit tb zu tun hat, die ganzen profile usw...
 
Hmm..find ich irgendwie nicht...Kannste nochmal genau sagen, wie ich vorgehen muss? Ich bin auf nem WindoofRechner und switche Freitag.

Und hat Apple auch so ein Emailprogramm? Kann man die dann übernehmen von Thunderbird?
 
Apple hat Mail, aber du kannst ja auf Mac Thunderbird instalieren und dann haste ja alle Mails... Wo isn da das Prob.??
 
Appler91 schrieb:
Hmm..find ich irgendwie nicht...Kannste nochmal genau sagen, wie ich vorgehen muss? Ich bin auf nem WindoofRechner und switche Freitag.

Und hat Apple auch so ein Emailprogramm? Kann man die dann übernehmen von Thunderbird?

hättest gleich sagen können, dass du noch auf ´nem pc bist. schau unter www.thunderbird-mail.de wie man unter win die daten sichern kann.
 
Zurück
Oben Unten